Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Hobbys
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/jannikas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. Mein Geburtstag und 2. Ein bisschen über mich

1. Heute bin ich 14 geworden. Der tag fing eigentlich ganz gut an meine Mutter und mein kleiner Bruder haben mir gratuliert ich hatte einen tollen morgen und hab ein tolles Geschenk gekriegt. Mit meiner ganzen Familie Feier ich aber erst morgen, weil meine Mutter heute abend arbeiten muss. Ich hab heute mit meinem Freund Nick und mit meinem besten Freund Maurice gefeiert oder wollte ich auf jeden fall. Ich hab Maurice gefragt ob er lust hat mit mir und Nick was zu machen er hat ja gesagt und wir drei haben uns getroffen dann kamen so voll pfosten die Fußball spielen wollten und Maurice und Nick kennen die dann haben die beiden mit den vollpfosten Fußball gespielt was mich ein bisschen aufgeregt hat und ich war sehr sauer nachher ist Nick mit zu mir gekommen und ich hatte noch einen schönen Tag. Morgen kommen dann meine verwandten und ich Feier nochmal mein Geburtstag und am Donnerstag Feier ich mit meinen Freundinnen aus der Schule. 2. Nun will ich noch ein bisschen über mich erzählen ich bin 14 Jahre alt, hab seit fast 4 Monaten ein Freund mit dem ich sehr glücklich bin. Ich bin halb Holländerin und habe einen kleinen Bruder mit dem ich mich zwar nicht immer verstehe aber ihn trotzdem irgendwie lieb hab. Meine besten Freunde heißen Dennis und Maurice die für mich wie große Brüder sind. Ich glaub das war es. Eure Janni
14.10.14 18:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung